Über uns

Boote & Anhänger Keusen in Eutin

Familienbetrieb seit 1985.

1985 gründete Karl-Heinrich Keusen die Firma „Boote Keusen“ und macht somit sein Hobby zum Beruf, denn er war ein begeisterter Wassersportler. 1991 erweiterte er die Firma um den Handel mit PKW-Anhängern aus dem Hause Koch. Kurze Zeit später kam auch eine Anhängervermietung dazu, somit wurde aus der Firma Boote Keusen nun „Boote und Anhänger Keusen.“

Karl-Heinrich Keusen wurde klar, worauf es ankommt: Das Material muss qualitativ hochwertig sein und sämtliche Boote und Anhänger müssen höchsten Ansprüchen genügen. „ Der Kunde soll wieder kommen und nicht das Produkt, dass er gekauft hat.“

Tino Keusen

Boote & Anhänger Keusen in Eutin

Sie haben Fragen?

Tel.: 04521-4201 | Email: info@boote-keusen.de

 

Seit 2015 ist Tino Keusen der Inhaber der Firma „Boote und Anhänger Keusen“. Er ist gelernter Metall- und Maschinenbauer. Bevor er den elterlichen Betrieb übernommen hat, war Tino Keusen einige Jahre als Angestellter in der Firma tätig, um alles von Anfang an richtig kennen zu lernen. Zu dem heutigen Programm gehören die bekannten und robusten dänischen Ruder- und Angelboote, die Rudkøbing Jollen sowie die Sunny Martini- Tretboote aus Italien, die sich durch ihre gute Qualität auszeichnen. Außerdem sind im Verkauf Canadier und Kajaks namhafter Hersteller nebst Testmöglichkeit, ebenfalls ist dazugehöriges Bootszubehör von A – Z erhältlich.

Wer kein eigenes Kanu oder Kajak hat, hat die Möglichkeit sich in der Zeit vom 1. Mai bis 30. September eines auszuleihen. Diese Möglichkeit besteht für Einzelpersonen, Familien und Gruppen, für einen Tag oder gleich für ein Wochenende. Weiterhin findet man bei “ Boote u. Anhänger Keusen“ im Verkauf Anhänger nahezu jeder Art einschließlich Zubehör sowie eine umfangreichen Anhängervermietung.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Nach oben scrollen